Bookopoly Dezember 2019

Ich kann und will nicht mehr bis Januar warten. Für den restlichen Dezember möchte ich zweimal Würfeln. Wer noch nicht weiß was Bookopoly ist, wird hier fündig:

Bookopoly Anleitung

Schlumpfine steht bereit und leistet dem Füchslein für Antoni alias Lesewahn gleich Gesellschaft

Erster Wurf:

Im Dicke Bücher- Camp gelandet Lies ein Buch mit mehr als 250 Seiten

Zweiter Wurf:

Aktionskarte: Poste ein Buch passend zum Wetter

Und da das ja nur eine Aufgabe ist, würfel ich noch einmal:

Wieder das Dicke Büchercamp  Die Erfinderin des Dicke Bücher Camp Marina Nordbreze wird sich freuen.

Auswahl:

1. Eva Menasse / Quasikristalle 425 Seiten

2. David Vann / Dreck

Instagram  / Twitter

3. Stephen King / Der Outsider 766 Seiten

 

2 Gedanken zu “Bookopoly Dezember 2019”

  1. Ich wünsche dir viel Spaß bei Der Outsider. Ich mochte das Buch sehr gerne. 🙂
    Die Bookopoly Aktion finde ich total toll und es ist so schön wie viel Mühe ihr euch gemacht habt. Ich habe mich bei Janna angeschlossen und werde im Januar ihr Brett mit benutzen dürfen. 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

    1. Hi Diana Danke das du vorbei geschaut hast Ich freue mich sehr mal wieder einen King zu lesen. Es macht sehr viel Spaß bookopoly zu spielen Ich wünsche dir im neuen Jahr ganz viel Vergnügen wenn ihr das fantastische Spielbrett von Janna einweiht lg Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.